Ayurveda Workshop – 05.11.2016 – 14 bis 18 Uhr

Die yogische Weisheit des Lebens

Fotosearch_k9866137Ayurveda erfreut sich wachsender Beliebtheit im Westen.

Ayur bedeutet Leben, Veda – Weisheit. Dieses eng mit dem Yoga verknüpfte Wissen aus Indien, welches sich bereits seit Jahrtausende entwickelt, ist aber schon lange nicht mehr allein „Indisch“, sondern längst schon in der westlichen Lebensweise angekommen und nutzbar. Die Erkenntnisse finden wunderbare Anwendbarkeit in westlicher Lebensweise und Ernährung.

Durch die Ganzheit der Lebensführung, der Erkennung seiner persönlichen, körperlichen und geistigen Eigenschaften, Themen wie Gesundheit und Ernährung, ist Ayurveda besonders Segensreich. Hervorzuheben ist dabei der Blick auf das Individuum. Jeder Mensch bekommt durch Ayurveda die Möglichkeit, sich selbst genauer kennenzulernen und seinen Lebensstil intuitiv auf sein individuelles Selbst anzupassen. Dies ermöglicht ein Dasein in Gesundheit & Lebensfreude.

Dieser Workshop bietet eine tiefe Einsicht in Ayurveda. Inklusive einer Konstitutionsanalyse und wertvollen Tipps für die praktische Umsetzung Zuhause. In Hygiene, Lebensweise, Ernährung und Gesundheit.

Ort: Begegnungsstätte Dinklage; Schulstraße 1; 49413 Dinklage

Zeit: 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Dauer: 4 Stunden inkl. kleinen Pausen.

Kursbeitrag: 42€/Person

Anmeldung: 04443 892477

buero@clemens-august-werk-dinklage.de

Fotosearch_k20996661-2